Herzlich WillkommenÜber unsUnsere ProduktePreiseVorbestellungFotosKontakt
 
Über uns
Unser Familienbetrieb bewirtschaftet ca. 48 ha Ackerland und ca. 8 ha Waldfläche. Schon vor 28 Jahren haben wir mit Mohn begonnen unseren Betrieb auf Sonderkulturen zu spezialisieren. In den letzten Jahren wurde die Fläche dieser immer mehr ausgedehnt. Derzeit wird neben unseren Spezialkulturen wie Mariendistel, Mohn, Kümmel, Ginkgo und Kulturheidelbeeren vor allem Getreide angebaut. 2009 wurde der Betrieb mit dem "Gutes vom Bauernhof" Gütesiegel ausgezeichnet.

Unsere Tierproduktion haben wir zur Gänze auf die Haltung von Geflügel ausgerichtet. Vor allem unsere Flugenten, Gänse und Hendl, die in der hofeigenen Schlachtung bratfertig zubereitet werden, sind bereits für viele unserer Kunden ein ganz besonderer Leckerbissen.
 
Herzlich WillkommenÜber unsUnsere ProduktePreiseVorbestellungFotosKontakt